Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Acryl oder Gel? Warum nicht beides – Acrylgel!

Acryl oder Gel? Warum nicht beides – Acrylgel!

Das Set Acrylgel

Das Acrylgel Set hat meine Aufmerksamkeit erregt, weil ich viel über Polygel auf Instagram und anderen Seiten gesehen habe.

Es ist eine Paste, die mit einer speziellen Flüssigkeit geformt wird, so wie Acryl. Es wird jedoch wie Gel in einer UV-Lampe ausgehärtet und trocknet nicht an der Luft, wodurch man so viel Zeit zum Modellieren hat, wie man nur will.

Das Starterset ist kompakt und bietet alles, was Frau so zum Anfangen braucht. Das Acrylgel gibt es natürlich in einigen Farben, im Set sind zwei. Ein klares und ein leicht rosa färbiges.

Die Nägel müssen, wie bei jeder anderen Modellage, vorbereitet werden. Im Set ist ein Primer welcher auf die Naturnägel kommt und ein Bondig Gel, welches die Modellage bombenfest auf deinen Nägeln hält.

Ich habe das erste Mal mit Polygel bzw. Acrylgel gearbeitet und bin wirklich erstaunt, wie einfach die Verarbeitung ist. Mit dem Doppelpinsel nimmt man die Paste auf den Spachtel auf, gibt es auf den Nagel und tränkt den Pinsel in die Flüssigkeit. Man braucht nicht viel, um die Paste modellierbar zu machen. Zwei Mal gedrückt und in Form gebracht und ab unter die Lampe. Total schnell und total einfach!

Das Feilen ist übrigens ein Traum – so viel leichter als bei Acryl! Ich mag die natürliche Rosa Farbe und habe nur den mitgelieferten Base & Finish als Abschluss drauf gegeben. Die Feilen und ein Buffer sind übrigens auch schon im Starterset.

Als nächstes versuche ich es auf jeden Fall mit den Press On Tips.

Ich empfehle das Set jedem, der Gel zu flüssig und Acryl zu schnell trocknend findet. Es ist die perfekte Mitte zwischen diesen Materialien und ist vor allem für Anfänger eine super Sache!

Eure Emina <3

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Produktvorstellung

Fräser-Bit Set – Superior

Hallo meine Lieben, heute habe ich drei besonders informative Blogbeiträge für euch vorbereitet. Juliana Nails hat nämlich 3 neue Bit Sets raus gebracht. Sehr cool,

Weiterlesen »

Juliana Nails Newsletter:
Jetzt anmelden und Angebote sowie 5€ Willkommensbonus sichern

[sibwp_form id=5]
×

Warenkorb