Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Das Pediküre Gel Lack Set

Das Pediküre Gel Lack Set

Bring‘ deine Füße auf Vordermann, mit dem Pediküre Gel Lack Set

Es ist zwar noch Winter, doch seien wir uns ehrlich: Die Zeit fliegt nur so dahin und der Frühling steht schon bald vor unserer Tür. Wisst ihr was das heißt? Die Füße müssen aus dem Winterschlaf geholt werden und die Nägel auf Vordermann gebracht werden

Was gibt es da Besseres als das Pediküre Gel Lack Set von Juliana Nails? Es ist ein Starterset, das wie der Name schon verrät, ein Gel Lack Set speziell für die Füße ist. Dadurch hält die Farbe auf den Fußnägeln einige Wochen und du musst dir nicht überlegen, welche Schuhe du anziehen kannst.

Das Set hat eine UV Lampe dabei, die man für das Aushärten des Gel Lacks braucht. Damit der Lack auch lange hält, ist alles im Set, um die Zehen auf die Pediküre vorzubereiten.

Ein Nagelhautlöser ist im Set, der auf die Fußnägel gegen wird, um die Nagelhaut leichter abzulösen. Dafür benutzt du den praktischen Cuticle Pusher aus dem Set.
Kurz abgewischt und schon geht es weiter. Der Zehentrenner im Starterset erspart dir lästiges verschmieren vom Gel Lack und erleichtert das Auftragen.

Das eigentliche Auftragen des Gel Lacks ist super einfach. Die Nägel werden mit dem Buffer leicht angeraut, mit der Feile gekürzt und der Staub entfernt.
Danach trägst du ein bisschen vom Primer Ultra Bond auf deine Nägel und lässt diesen kurz einwirken. Er ist ein Haftvermittler zwischen dem Gel Lack und deinen Fußnägeln, wodurch die Pediküre lange hält.

Das Auftragen der Farbe geht auch superleicht, weil im Set zwei kleine Gel Lack Farben von Juliana Nails sind. Die Farben haben alle einen Pinsel, der es ganz einfach macht, die Farbe aufzutragen. Sogar die kleinen Nägel können damit ganz präzise lackiert werden.

Die Farben im Set sind ein helles, klassisches Rot und ein deckendes Weiß. Das Weiß kannst du auch für French nutzen, ich hab‘ es probiert und find es total schön.

Nach dem Aushärten der Farben, werden die Nägel mit dem Base&Finish versiegelt. Der Gel Cleaner wird benutzt, um die Schwitzschicht zum Schluss abzuwischen.

Ich finde es super, mir keine Gedanken über abgesplitterte Nägel machen zu müssen oder ewig zu warten, bis meine Fußnägel trocken sind.

Es spart auf jeden Fall Zeit, Geld und Nerven. Ich benutz‘ es im Frühling und Sommer ganz bestimmt regelmäßig.

Eure Emina <3

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Produktvorstellung

Fräser-Bit Set – Superior

Hallo meine Lieben, heute habe ich drei besonders informative Blogbeiträge für euch vorbereitet. Juliana Nails hat nämlich 3 neue Bit Sets raus gebracht. Sehr cool,

Weiterlesen »

Juliana Nails Newsletter:
Jetzt anmelden und Angebote sowie 5€ Willkommensbonus sichern

[sibwp_form id=5]
×

Warenkorb