Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Das Power Base Mini Set

Das Power Base Mini Set

Sie sind praktisch, superleicht aufzutragen und für die Nägel ein absolutes Must Have – die Power Base Gele von Juliana Nails. Jetzt sogar als Set!

Ich hab‘ schon viel von Rubberbase Gelen gehört. Sie werden wie Gel zur Verstärkung des Naturnagels benutzt, aber können wie Gel Lack mithilfe eines Lösers entfernt werden. Also kein lästiges Feilen mehr!

Juliana Nails hat schon länger eine solche Base, in diesem Fall unter dem Namen Power Base Gel, im Sortiment. Jetzt haben sie auch ein Starterset dazu rausgebracht, wo genau dieser kleine Allrounder drinnen ist.

Ich benutze die Power Base Gele schon sehr lange und bin von einem solchen Set wirklich begeistert. Am liebsten benutze ich sie als Verstärkung meiner Naturnägel unter der Gel Lack Farbe.

Wie man es anwendet? Das geht ganz schnell und einfach! Vor allem, wenn du gerade mit der Kunstmodellage anfängst ist so ein Set noch einmal eine große Hilfe. Das A und O einer guten Modellage ist nämlich die Vorbereitung des Naturnagels.

Im Set findest du alles, was du dafür brauchen kannst. Die Naturnägel werden mit der Feile in Form gefeilt und mit dem Buffer angeraut. Die Nagelbürste benutzt du, um den Staub zu entfernen.

Ein Haftvermittler, der Primer Ultra Bond, ist auch im Set enthalten. Eine dünne Schicht davon auf die Nägel, kurz warten und auf geht’s.

Die Power Base kommt in diesem Set als durchsichtige Variante. Das praktische an dieser Form der Gele ist, dass sie in der praktischen Pinselflasche kommt. Streiche den Pinsel am Hals der Flasche aus und gib‘ eine dünne Schicht auf die Nägel. In deiner UV-Lampe wird die Schicht dann ausgehärtet.

Ich mag es, zwei dünne Schichten zu machen. Das ist natürlicher und härtet unter der Lampe besser aus. Wenn man sich mal einen Nagel abbricht, ist das auch kein Problem. Kleine Verlängerungen mittels Schablonentechnik sind mit den Power Base Gelen absolut möglich.

Wenn die Power Base drauf ist, kannst du mittels des Gel Cleaners die Schwitzschicht runternehmen und die Nägel zurechtfeilen oder die Schwitzschicht drauflassen und gleich eine Gel Lack Farbe draufgeben. So oder so, zum Schluss gibst du das High Gloss Finish No Wipe aus dem Set als Versiegler auf die Nägel.
Durch die Stabilität der Power Base hält meine Gel Lack Farbe noch länger und meine Naturnägel wachsen schneller.
Seit ich die Power Base Gele verwende kann ich auch sagen, dass meine Nägel nicht mehr abbrechen! Ein absoluter Überflieger.

Die Power Base Gele gibt es, außer in der klaren Variante wie im Set, außerdem noch in 5 verschiedenen Farbtönen.

Liebe Grüße, Lana

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Produktvorstellung

Fräser-Bit Set – Superior

Hallo meine Lieben, heute habe ich drei besonders informative Blogbeiträge für euch vorbereitet. Juliana Nails hat nämlich 3 neue Bit Sets raus gebracht. Sehr cool,

Weiterlesen »

Juliana Nails Newsletter:
Jetzt anmelden und Angebote sowie 5€ Willkommensbonus sichern

[sibwp_form id=5]
×

Warenkorb