Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Die beliebtesten Nageltrends im Sommer 2021

Die beliebtesten Nageltrends im Sommer 2021

Diese Nageltrends will jetzt jeder tragen! 

Ich habe mich mal für euch schlau gemacht und die ultimativen Nail Trends dieses Sommers für euch rausgesucht! Einige davon kennt ihr vielleicht schon, aber es ist auch sicher etwas Neues dabei!

NEON OMBRE

Jeden Sommer erobern Neonfarben aufs Neue die Herzen aller Nageldesign Fans. Doch diesen Sommer sind es besonders die Farbverläufe die besonders im Trend sind! Von Gelb zu Orange, von Orange zu Pink – Neon Ombre Nägel sind ein absoluter Must-have Trend! 

ICH EMPFEHLE FOLGENDE PRODUKTE:

COLOURFUL FRENCH

Die einen kombinieren mehrere Farben, die anderen nehmen eine ausgewählte knallige Farbe für alle Spitzen. Mal ist es Bottom-Up, mal sideway, mal auf ovalen und mal auf rechtförmigen Nägeln – aber immer ist es BUNT. Bei dem Colourful French Trend zählt nur eines, färbige Spitzen!

ICH EMPFEHLE FOLGENDE PRODUKTE:

NAKED NAILS

Naked Nails oder auch Bare Nails genannt, sind, wie der Name schon verrät, Nägel die “nakt” also nicht lackiert aussehen. Der Trend hat sich schnell verbreitet und ist besonders beliebt weil die Nägel gepflegt und natürlich aussehen. Am Besten gelingt der Look mit hellen Nudetönen oder natürlich eingefärbten und eher transparenten Gelen.

ICH EMPFEHLE FOLGENDE PRODUKTE:

ARTSY / INDIE NAILS

Dieser Trend erfordert eine kleine Portion Mut, denn bei den Artsy oder Indie Nails werden kleine, unterschiedliche und vor allem bunt gemischte Symbole auf die Nägel gezeichnet. Diese können ein gewisses Motto, wie Obstsorten oder Comicfiguren haben oder ganz individuell sein.

ICH EMPFEHLE FOLGENDE PRODUKTE:

Pssst, wer es besonders einfach mag kann auch Nail Art Sticker verwenden!

COLOURFUL WAVES

Der wohl beliebteste Nageltrend in diesem Sommer – Colourful Waves!
Die bunten Wellen haben sich rasant schnell verbreitet und werden vor allem auch von Stars und Sternchen gerne getragen. Was wohl daran liegt, dass der Look immer individuell ausfällt und man somit immer ein Unikat auf seinen Nägeln trägt. Außerdem passt er zu jeder Längen und Nagelform und kann in allen Farben, Effekten und Nuancen ausgeführt werden. 

ICH EMPEHLE FOLGENDE PRODUKTE:

Das war`s mit den MUST HAVE NAGELTRENDS im Sommer 2021!

Auf dem YouTube Account von Juliana Nails findet ihr übrigens ganz viele Nailart Tutorials und Anwendungsvideos! 

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und würden mich sehr über ein Kommentar und ein kurzes Feedback freuen! 

Eure Julijajane

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Produktvorstellung

Fräser-Bit Set – Superior

Hallo meine Lieben, heute habe ich drei besonders informative Blogbeiträge für euch vorbereitet. Juliana Nails hat nämlich 3 neue Bit Sets raus gebracht. Sehr cool,

Weiterlesen »

Juliana Nails Newsletter:
Jetzt anmelden und Angebote sowie 5€ Willkommensbonus sichern

[sibwp_form id=5]
×

Warenkorb