Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Naildesign: Die Verlockungen des Frühlings – Arbeiten im Freien?

Naildesign: Die Verlockungen des Frühlings – Arbeiten im Freien?

Naildesign & warme Temperaturen . Passt dies zusammen? Endlich ist der Frühling erwacht. Nichts wie raus in den Garten und die warmen Sonnenstrahlen genießen. Bei mir ist es irgendwie immer dasselbe. Kaum ist der Frühling da, bekomme ich Lust auf ein fröhlich, buntes Frühlingsdesign auf meinen Nägeln.

Kein Problem, ich habe ja alles dafür zuhause. Doch wieder rein ins Haus? Der Gedanke es sich auf der Terrasse gemütlich zu machen, um sich die Nägel auf zu hübschen,  kann manchmal zu  verlockend sein.  Wenn ich ehrlich bin, auch für mich.

Doch ist das eine gute Idee? Auch wenn ich mir das als „Frischluftliebhaberin“ wirklich wünschen würde, leider nein.

Bereits während des Auftragens fühlt sich das Material schon nicht mehr an wie es sollte. Der Pinsel gleitet nicht so angenehm über den Nagel wie sonst. Dies sind bereits die ersten Anzeichen dafür, dass die Produkte zu viel UV Licht abbekommen haben.  In weiterer Folge, kann es auch möglich sein, dass das Gel im Tiegel, der Pinsel, oder der Gel Lack richtig hart, und damit leider unbrauchbar werden.

ptr

Auch ein Arbeiten im Schatten kann dies leider nicht verhindern.

Also ihr Lieben, auch wenn es noch so verlockend ist, arbeitet mit euren Produkten nur an einem geeigneten Ort. Das Arbeiten im Freien, an einem Fenster, oder vor der UV- oder LED Lampe ist keine gute Idee. Meine Bilder zeigen dies eindrucksvoll. Schützt eure Lieblingsprodukte!

Alles Liebe

Eure Emily Nails

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Produktvorstellung

Fräser-Bit Set – Superior

Hallo meine Lieben, heute habe ich drei besonders informative Blogbeiträge für euch vorbereitet. Juliana Nails hat nämlich 3 neue Bit Sets raus gebracht. Sehr cool,

Weiterlesen »

Juliana Nails Newsletter:
Jetzt anmelden und Angebote sowie 5€ Willkommensbonus sichern

[sibwp_form id=5]
×

Warenkorb