Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Happy Feet mit dem Gel Lack Set Pediküre

Happy Feet mit dem Gel Lack Set Pediküre

Wie du dich und deine Nägel optimal für die warme Jahreszeit vorbereiten kannst

Im Winter kann man sie vielleicht verstecken, aber im Sommer führt eindeutig kein Weg an schönen und gepflegten Fußnägeln vorbei. Sie gehören genauso zu deinem Outfit wie deine Handtasche, deine Sonnenbrille und jedes andere Accessoire und sollten am besten immer auf den gesamten Look abgestimmt sein.

Perfekt zum Frühlingsbeginn zeige ich dir heute, wie auch du deine Fußnägel schönmachen kannst und vor allem, wie das Ergebnis bis zu einen Monat lang frisch bleibt!

Step by Step zu schönene Fußnägeln

  • Beginne deine Pediküre mit einem Fußbad deiner Wahl, so können Haut und Nägel sich vom Alltagsstress erholen und werden perfekt für die Pediküre vorbereitet.
  • Trockne deine Füße nun ab und bereite Naturnägel und Nagelhaut mit dem Promed Fräser „Feeling“ vor. Die verschiedenen Schleifkörper helfen dir dabei, deine Nägel zu kürzen und zu formen, deine Nagelhaut und verdickte Hautstellen zu entfernen und die Nageloberfläche ebenmäßig zu feilen.
  • Nun kann es losgehen, ich habe mir das Pediküre Gel Lack Set von Juliana Nails geholt und kann es dir nur ans Herz legen. Es beinhaltet alles, was du für deine Pediküre brauchst. Außerdem ist in der beigelegten Anleitung alles nochmal genau erklärt.
  • Beginne mit dem Anbringen des Zehentrenners, um dir beim Auftragen der Gel Lacke leichter zu tun. Trage dann zuerst den Primer Ultra Bond auf und lasse ihn an der Luft ca. 60 Sekunden trocknen.
  • Als nächstes trage zuerst eine Schicht des Base&Finish Gels auf und lasse es 60 Sekunden in der Lampe aushärten. Passe dabei auf, nicht dann die Ränder der Lampe zu kommen um deine Pediküre nicht zu beschädigen.
  • Dann ist bereits dir Farbe dran. Im Set sind 1x Gel Lack Weiss und 1x Gel Lack Hellrot enthalten, was ich super finde, da diese zwei Farben zeitlos und perfekt für den Sommer sind. Trage die Farbe deiner Wahl in ein bis zwei Schichten auf und härte sie 6o Sekunden in der Lampe aus.
  • Zum Schluss Versiegle den Look nochmal mit dem Base&Finish Gel um die Langlebigkeit deiner Pediküre zu garantieren.
  • Zu guter Letzt entferne die Schwitzschicht mit einer Zelette und dem Gel Cleaner.
  • Damit sind wir auch schon fertig und deine Füße bereit zum Strahlen!
  • Mein persönlicher Tipp ist: pflege deine Füße noch mit einer reichhaltigen Fußbutter – die Natural – Hand & Fußbutter Rose von Juliana Nails mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen ist mein absoluter Favorit!

Unglaublich wie schnell und einfach es geht, oder?! Ich liebe das Pediküre Gel Lack Set und meine Fußnägel haben noch nie so toll ausgesehen. Und das Beste, ich habe mir mal angesehen wie es mit der Preisersparnis bei dem Set aussieht und war selbst schockiert- der Setpreis ist ganze 20€ günstiger als wenn man sich die Produkte einzeln kauft! 

P.S., wenn du auch so verrückt nach tollen Farben bist wie ich, empfehle ich dir, dich bei den Gel Lack Farben von Juliana Nails umzusehen.

 

Viel Spaß beim Nachmachen, schönen Frühlingsbeginn und gutes Gelingen!

Deine Julijajane

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Produktvorstellung

Fräser-Bit Set – Superior

Hallo meine Lieben, heute habe ich drei besonders informative Blogbeiträge für euch vorbereitet. Juliana Nails hat nämlich 3 neue Bit Sets raus gebracht. Sehr cool,

Weiterlesen »

Juliana Nails Newsletter:
Jetzt anmelden und Angebote sowie 5€ Willkommensbonus sichern

[sibwp_form id=5]
×

Warenkorb