Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Lass es funkeln mit dem Cat Eye Effekt

Lass es funkeln mit dem Cat Eye Effekt

Gel Lack Set Cat Eye

Kennst du schon den Trend, der deine Nägel zu einem Highlight macht? Die Cat Eye Gel Lacke von Juliana Nails!

Beim Stöbern nach neuen Looks und Effekten, die meine Nägel aufpeppen und vielseitig machen, bin ich auf ein kleines Starterset von Juliana Nails gestoßen.

Es ist das Gel Lack Cat Eye Set und ist nicht gut für die Brieftasche, sondern auch eine echte Bereicherung in meiner Sammlung.

Im Set sind vier Cat Eye Gel Lacke und ein Magnet. Wie das funktioniert und welche tollen Effekte man damit machen kann, verrate ich dir natürlich.

Cat Eye Gel Lacke sind Farben, welche mit Magnetpartikeln versetzt sind und daher tolle Effekte zaubern können. Als Untergrundfarbe braucht man einen schwarzen Gel Lack. Härte diesen auf deinen Nägeln unter der UV Lampe aus.
Gib die Cat Eye Farbe deiner Wahl auf diesen Untergrund. Eine dünne Schicht reicht, zu dick und der Magnet hat es schwer, die Magnetpartikel zu bewegen.

Der mitgelieferte Magnet dient dir als Tool, um die Effekte deiner Wahl zu gestalten. Halte ihn über die nasse Schicht des Cat Eye Gel Lacks und sieh zu, wie sich die Pigmente zu einem tollen Muster ziehen.

Man kann ganz verschiedene Looks zaubern, je nachdem wie man den Magnet über den Nagel hält.

Die Schicht des Cat Eye Gel Lacks wird, wie jeder andere Gel Lack auch, unter der UV Lampe ausgehärtet und anschließend versiegelt.

Durch die vier Farben – violett, rot, blau und grün – lassen sich viele Farben kombinieren und Looks kreieren. Die Namen sind Hopeful Illusion, Fire Heart, Beam Me Up und Mystic Unicorn. Du kannst sie am Bild hier sehen.

Wenn du Geschmack daran gefunden hast, kannst du es auch mit anderen, ganz verschiedenen Magneten von Juliana Nails ausprobieren. So kannst du sogar noch mehr Looks machen und deiner Fantasie freien Lauf lassen.

Das Set ist ein echtes Must Have für Sammler und alle, die Nail Art mögen oder probieren möchten. Schnell, einfach und ein total schöner Look!

Eure Emina <3

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Produktvorstellung

Fräser-Bit Set – Superior

Hallo meine Lieben, heute habe ich drei besonders informative Blogbeiträge für euch vorbereitet. Juliana Nails hat nämlich 3 neue Bit Sets raus gebracht. Sehr cool,

Weiterlesen »

Juliana Nails Newsletter:
Jetzt anmelden und Angebote sowie 5€ Willkommensbonus sichern

[sibwp_form id=5]
×

Warenkorb