Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Magnet Pen – der kleine Zauberstíft

Juliana-Nails-Magnet-Pen

Magnet Pen – der kleine Zauberstíft

Da ich kreative Designs und Muster auf meinen Nägeln liebe, war ich auf Anhieb begeistert von dem kleinen Zauberstift!

Er ist sehr kompakt und leicht zu verstauen, was ich toll finde denn wer hat schon Platz für so viele Tools am Nageltisch! Trotz seiner Größe hat er gleich 2 Funktionen, die ihn alles andere als klein wirken lassen!

Auf einer Seite ist ein Magnet der wie eine Blume aussieht, auf der anderen Seite befinden sich 4 Magnete die aussehen wie aneinander gereihte Stift-Mienen.

Genug geredet, los ans Ausprobieren!

 

Zuerst trage ich eine dünne Schicht vom schwarzen Gel auf meinen kompletten Nagel auf und härte es unter der Lampe aus. Der schwarze Untergrund lässt den Effekt in späterer Folge besser wirken. Über das ausgehärtete Gel streiche ich eine dünne Schicht vom Cat Eye Gel Lack in Dunkelblau und halte den Magneten einige Sekunden dicht über des noch nasse Gel, wodurch sich ein wahnsinnig toller Effekt bildet, der mich gleich mal gehörig ins Staunen versetzt. Die Seite mit der „Blume“ verdrängt den nassen Metall-Lack in einer kreisförmigen Formation wodurch ein schönes Muster zum Vorschein kommt.

Mit der anderen Seite habe ich durch langsames darüber führen des Magneten, ein geradliniges Muster gezaubert.

Nach dem ich mit meiner Nailart zufrieden bin, härte ich das Cat Eye Gel aus und versiegle meinen Nagel mit dem Base & Finish. Die Farben für den Magnet Pen sind in Gel Lacken oder in Colour Gelen erhältlich und tragen die Aufschrift „Cat Eye“.

Der Magnet Pen wird auf jeden Fall in meinen Nageltisch einziehen und auch weiterhin gut in Verwendung bleiben!

Ich kann dir den Stift weiter empfehlen, wenn du wie ich gerne neue Produkte und einfache Nailart kennen lernen möchtest!

Probiere es selbst und ich verspreche dir, der kleine Zauberstab wird dich ebenso ins Staunen versetzen!

Hier geht’s zum Magnet Pen

Viel Freude damit!

Deine Nelly

 

 

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Andrea Glatzl

    Habe den stift gestern ausprobiert.
    Ich mach da was falsch.
    Die seite mit dem blumenmuster klappt ganz gut, aber mit der anderen seite komm ich überhaupt nicht klar …
    Da mach ich was falsch…

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Produktvorstellung

Fräser-Bit Set – Superior

Hallo meine Lieben, heute habe ich drei besonders informative Blogbeiträge für euch vorbereitet. Juliana Nails hat nämlich 3 neue Bit Sets raus gebracht. Sehr cool,

Weiterlesen »

Juliana Nails Newsletter:
Jetzt anmelden und Angebote sowie 5€ Willkommensbonus sichern

[sibwp_form id=5]
×

Warenkorb