Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Maniküre ist auch Männersache! Men’s Only und Unisex Maniküreset

Maniküre ist auch Männersache! Men’s Only und Unisex Maniküreset

Die Hände sind die Visitenkarten jedes Menschen. Ob Mann oder Frau, unsere Hände verraten bereits auf den ersten Blick sehr viel über uns und verdienen daher besondere Pflege uns Aufmerksamkeit.

Idealerweise sollte jeder ein Maniküreset mit den wichtigsten Utensilien Zuhause haben. Feilen, Nagelöl, Nagelhautlöser etc.  wer seine Nägel regelmäßig pflegt vermeidet damit rissige und kaputte Nägel sowie trockene Nagelhaut.

Wie einfach es sein kann, schöne und gepflegte Fingernägel zu haben zeige ich euch jetzt

Maniküre mit Maniküreset Unisex

Das Maniküreset Unisex ist wie der Name schon verrät sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet. Es beinhaltet einen Nagelhautlöser, eine Cuticle Pusher, einen Polierblock, Nagelöl sowie zwei Feilen in verschiedenen Stärken.

Bereite zuerst deinen Naturnagel vor, trage Nagelhautlöser auf und schiebe mit dem Cuticle Pusher überschüssige Nagelhaut zurück. Feile danach deine Nägel in die gewünschte, berücksichtige dabei, nur in eine Richtung zu feilen um Risse zu vermeiden. Poliere zum Schluss deine gesamte Nagelplatte mit dem Polierblock, beginne mit der rauesten Seite und werde dann immer feiner. Zum Schluss noch das Nagelöl auftragen und dieses leicht einmassieren.

Einmal wöchentlich durchgeführt, kann diese Nagelmaniküre wahre Wunder bewirken.

Maniküre mit Men´s only Set

Gepflegte Fingernägel sind auch Männersache! Ob kürzen, polieren oder pflegen, im Men´S Only Maniküreset ist alles dabei, was der Mann von heute für eine gepflegte Maniküre benötigt.

Für das perfekte Ergebnis entferne zuerst anhand des Cuticle Pushers überschüssige Nagelhaut, kürze dann deine Nägel mit der Feile 100/180, solltest du noch Nachbesserungen machen, verwende dafür die feinere Feile, 180/240. Mit der Magic Shine Feile kannst du für eine glattes und glänzendes Finish Sorgen. Verwende zum Schluss noch Pflegestift, der deine Nägel und Nagelhaut mit wichtigen Vitaminen versorgt. So werden auch beanspruchte Männerhände zart und gepflegt.

Ich hoffe ich konnte euch einige Tipps für die perfekte Maniküre geben! 🙂

Eure Julija

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Produktvorstellung

Acryl Set Standard

Ein echter Klassiker – das Acryl Set Standard Kennst du es schon? Acryl ist ein Klassiker im Kunstnagelbereich, der hält, was er verspricht. Denn Acryl

Weiterlesen »
Produktvorstellung

Maniküre Set Unisex

Gepflegte Nägel gehören zu einem schönen Gesamtbild, denn schöne Hände machen Mann und Frau schwach. Schöne Naturnägel bedürfen auch nicht viel, ein kleines Set mit

Weiterlesen »

Juliana Nails Newsletter:
Jetzt anmelden und Angebote sowie 5€ Willkommensbonus sichern

[sibwp_form id=5]
×
×

Warenkorb

99,00 um kostenlosen Versand zu erhalten