Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Mein Nagelretter – der Gel Lack Korrekturstift

Mein Nagelretter – der Gel Lack Korrekturstift

Warum ich nie wieder auf den Gel Lack Korrekturstift verzichten möchte? Ganz einfach! Ich kenne es einfach zu gut von mir selbst – ich starte immer ganz übereifrig mit meiner neuen Gel Lack Maniküre und will unbedingt ganz weit zur Nagelhaut arbeiten, damit es perfekt aussieht und lange hält und upss, schon rutsche ich mit dem Pinsel ab und der Gel Lack läuft gefühlt überall hin! Da könnte ich mich wirklich grün und blau ärgern! Und dann versuche ich es irgendwie mit dem Nagel zu entfernen und mache alles nur noch schlimmer!

Die Lösung? GEL LACK KORREKTURSTIFT

Der Gel Lack Korrekturstift ist wirklich ein kleiner Lebens- bzw. Nagelretter. Mit einer Bewegung entfernt er verlaufenen Gel Lack problemlos und ohne Spuren zu hinterlassen! Auch wenn bei Nail Art mal was daneben geht, alles kein Problem – ein Wisch und weg.

Das Beste ist, dass man den Korrekturstift auch wirklich lange hat. Auf der Rückseite des Stiftes findest du nämlich 3 Ersatzspitzen, die du ganz einfach wechseln kannst. Aber keine Angst-  die Spitzen kannst du natürlich jeweils öfters verwenden. Reinige die Spitze einfach nach jedem Gebrauch mit einer Zellette und verschließe den Stift wieder sorgfältig damit er nicht austrocknen kann.

Wirklich ein ganz tolles Produkt, welches ich dir nur ans Herz legen kann!

Ich freue mich, dass du meinen Blogbeitrag gelesen hast und hoffe er hat dir gefallen!

Deine Leonie  

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Produktvorstellung

Fräser-Bit Set – Superior

Hallo meine Lieben, heute habe ich drei besonders informative Blogbeiträge für euch vorbereitet. Juliana Nails hat nämlich 3 neue Bit Sets raus gebracht. Sehr cool,

Weiterlesen »

Juliana Nails Newsletter:
Jetzt anmelden und Angebote sowie 5€ Willkommensbonus sichern

[sibwp_form id=5]
×

Warenkorb