Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Nageltrends – die Must-have Farben im Herbst 21

Nageltrends – die Must-have Farben im Herbst 21

Neue Saison – neue Nageltrends!

Auch wenn ich ein absolutes Sommerkind bin, muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich auch ein kleines bisschen freue, dass der Herbst langsam auch bei uns angekommen ist. 
Ich liebe einfach die schönen Farben und die kuscheligen Vibes die er mit sich bringt! Und daher habe ich es mir nicht nehmen lassen und passend zum Herbstbeginn die neuen Nageltrends und Must-have Farben der Saison für euch rausgesucht!

Die Farben der Saision

BRAUNTÖNE

Natürlich spielen auch im Herbst 2021 Braun- und Nudetöne ganz vorne mit! Sie sind die Spitzenreiter der goldenen Jahreszeit und werden mit Laub, Maroni und schönen Spaziergängen assoziiert. 
Außerdem sind sie – wie wir alle bereits wissen – einfach zeitlose Klassiker. 

Meine Favoriten:

Gel Lack Trendsetter Nathalie
Colour Gel Chococolate Mousse
Pure Glitter – Henna Tattoo

GRÜNTÖNE 

Ob Graugrün, Dunkelgrün oder Metallic – diese Farbe hat es uns dieses Jahr besonders angetan. Auch wenn der Neongrüne Trend sich mit dem Sommer verabschiedet hat, bleibt uns die Grüne Farbe, welche Ruhe, Glück und Hoffnung signalisiert noch ein wenig erhalten! Und wir lieben es!

Meine Favoriten:

Gel Lack Mineral Green 
Colour Gel Matcha Crumble
Pure Glitter Shadow Zone 

GELB- UND ORANGETÖNE

Damit hat wohl niemand gerechnet! Die Trendfarbe des Jahres feiert ein weiteres Hoch! 
Hand in Hand mit Orange- und Pfirsichtönen sorgt Gelb auf unseren Nägeln für Freude und positive Vibes und damit für einen fröhlichen Herbst! 

Meine Favoriten: 

Gel Lack Amber 
Colour Gel Pumpkin Pie
Pure Glitter Golden Hour 

Damit kann man arbeiten, oder?  Also ich bin mit den Farbtrends in diesem Herbst absolut zufrieden und freue mich schon, viele neue Designs auszuprobieren! 

Zum Schluss noch ein Tipp von mir: GOLD – alle drei Farbtrends lassen sich super mit goldenen Details kombinieren. Ob Glitter Gel Lack, Nail Art Sticker oder Transferfolien! Sieh dich unbedingt auch bei den Nail Art Produkten von Juliana Nails um und peppe deine Nägel mit individuellen Motiven auf! 😉

 

Der Blogbeitrag hat dir gefallen? Dann lass mit gerne ein Kommenatr da! 🙂

Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die goldene Jahreszeit
Deine Julijajane

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Produktvorstellung

Fräser-Bit Set – Superior

Hallo meine Lieben, heute habe ich drei besonders informative Blogbeiträge für euch vorbereitet. Juliana Nails hat nämlich 3 neue Bit Sets raus gebracht. Sehr cool,

Weiterlesen »

Juliana Nails Newsletter:
Jetzt anmelden und Angebote sowie 5€ Willkommensbonus sichern

[sibwp_form id=5]
×

Warenkorb