Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Natürlich stark – das Gel Set Natural Look

Natürlich stark – das Gel Set Natural Look

Brüchige und dünne Nägel sind nicht nur unansehnlich, sie können vor allem empfindlich und schmerzhaft sein. Wenn immer wieder ein Nagel bricht oder reißt wird es schnell unangenehm.

Ich kenne das Problem schon seit Jahren und versuche mich immer wieder neu. Als ich gehört habe, dass es ein Starterset von Juliana Nails gibt, das genau diese Probleme lösen soll, wollte ich das gleich testen.

Doch zuerst – was steckt in dem Starterset?
Im Natural Look Starterset ist alles darauf ausgelegt, Produkte zu verwenden die einfach und natürlich sind.

Eine UV/LED Lampe zum Aushärten ist dabei, die klein und praktisch ist und sogar einen abnehmbaren Boden hat. Zum Säubern und für die Pediküre ist das super praktisch!

Außerdem ist ein Fiberglas Gel drinnen. Davor habe ich noch nie von einem solchen Gel gehört und habe mich gefragt, was der Unterschied zwischen Fiberglas Gel und einem Aufbaugel ist. Der Fiberglas-Anteil macht den Unterschied. Anders als bei anderen Aufbaugelen ist das Fiberglas Gel besonders für Problemnägel geeignet. Durch diese spezielle Formel ist es bei brüchigen, dünnen und schnell fettenden Nägeln die beste Wahl und garantiert eine stabile Modellage.

In diesem Starterset ist es in einem wunderschönen Rosa, dem Fiberglas Gel Nude Rose, enthalten. Beim Testen ist mir kein großer Unterschied zu meinen anderen Gelen aufgefallen. Es lässt sich sehr leicht verarbeiten, ist nicht zu flüssig und verläuft nicht in die Nagelränder.

Ich arbeite immer in zwei dünnen Schichten, da ich finde, dass dadurch ein natürlicher Look entsteht und es sich so leichter arbeiten lässt. Beim feilen (die Feilen waren im Set – Daumen hoch dafür!) habe ich den Unterschied zu anderen Gelen bemerkt. Es fühlte sich gleich stabiler an und die Empfindlichkeit, die ich sonst beim Feilen sofort auf meinen Nägeln spürte, war weg! Ein Hoch auf das Fiberglas Gel!

Durch die schöne Farbe des Fiberglas Gels habe ich es so auf meinen Nägeln gelassen und mit dem mitgelieferten Versiegelungsgel zum Glänzen gebracht.

Die mitgelieferte Anleitung und die Tools zur Naturnagelvorbereitung waren so nützlich, dass meine Modellage auch nach drei Wochen noch super hält. Ich werde auf jeden Fall so weiter machen und beim Fiberglas Gel bleiben.

PS: Die Fiberglas Gele gibt es in 4 wunderschönen Farben!

Liebe Grüße,

Anna

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Produktvorstellung

Fräser-Bit Set – Superior

Hallo meine Lieben, heute habe ich drei besonders informative Blogbeiträge für euch vorbereitet. Juliana Nails hat nämlich 3 neue Bit Sets raus gebracht. Sehr cool,

Weiterlesen »

Juliana Nails Newsletter:
Jetzt anmelden und Angebote sowie 5€ Willkommensbonus sichern

[sibwp_form id=5]
×

Warenkorb