Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Stamping – der Nail Art Trend schlechthin!

Juliana-Nails-Stamping

Stamping – der Nail Art Trend schlechthin!

Stamping ist nicht nur kunstvoll, sondern mit der richtigen Technik auch einfach gemacht.

In unserem Shop bieten wir dir das bekannte Konad Stamping System an. Mit dem Konad Stempel und den verschiedenen Schablonen kannst du deine Fingernägel mit tollen Motiven verzieren. Die angebotenen Stamping Lacke eignen sich hervorragend für dieses System.

Das Stamping – Step by Step

I. Streiche mit dem Stamping Lack satt über das ausgewählte Motiv.

Achtung: Herkömmliche Nagellacke sind aufgrund Ihrer zu dünnen Viskosität und durch zu schnelles Trocknen für das Stamping Verfahren nicht geeignet.

II. Danach ziehe den überschüssigen Lack mit dem Konad Scraper ab und drücke sofort den Konad Stempel in einer rollenden Bewegung auf das Motiv.

Der Vorgang zwischen Abziehen und Aufdrücken des Stempels erfordert ein bisschen Übung, da es hier sehr schnell gehen muss, damit der Lack nicht antrocknet. Am besten nimmst du den Scraper in die eine und den Stempel bereits in die andere Hand. So übertragen sich die präzisen Konturen des Motivs auf den Stempel.

Sollten sich Lackreste außerhalb des Motivs befinden, so können Sie diese mit einem Wattestäbchen entfernen.

III. Nun führst du den Stempel zu dem Fingernagel, den du verzieren möchtest.

IV. Bringe das Motiv ebenfalls in einer rollenden Bewegung auf den Fingernagel.

V. Nun findest du das Motiv in einer Präzision auf dem Nagel, wie sie mit der Hand gezeichnet nur schwer erreichbar wäre.

Um das Motiv zu schützen, sollte abschließend der Stamping Überlack aufgetragen werden.

Wichtige Anmerkungen

Alle Konad Stamping Lacke und Zubehöre in der Übersicht

Tipp: Verwende verschiedene Farben für mehrfarbige Motive. Mit Nagellackentferner kann das Motiv problemlos wieder entfernt werden.

Alle Materialien nach der Verwendung gut reinigen, damit beim nächsten Einsatz erneut perfekte Ergebnisse erzielt werden können.

Abonniere uns bei Facebook und/oder Instagram und schaue auch in unsere weiteren Blog Beiträge, um nützliche Informationen zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Produktvorstellung

Fräser-Bit Set – Superior

Hallo meine Lieben, heute habe ich drei besonders informative Blogbeiträge für euch vorbereitet. Juliana Nails hat nämlich 3 neue Bit Sets raus gebracht. Sehr cool,

Weiterlesen »

Juliana Nails Newsletter:
Jetzt anmelden und Angebote sowie 5€ Willkommensbonus sichern

[sibwp_form id=5]
×

Warenkorb