Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Weihnachtszeit ist Paint Gel Zeit!

Weihnachtszeit ist Paint Gel Zeit!

In der Zeit in der wir uns am Weihnachtsmarkt die Hände an einer heissen Tasse Tee wärmen, strahlen deine Nägel mit den schimmernden Lichterketten und der funkelnden Weihnachtsdeko um die Wette! Muster in allen Formen und Variationen sind jetzt gefragter als jemals zuvor! Um dir die kunstvolle Nail Art zu erleichtern gibt es spezielle Gele, die sich optimal für dünne Lienien oder auch flächige Muster eignen!

Pinsel für Paint Gele

Paint Gele sind extrem stark Pigmentiert wodurch auch die zartesten Muster Platz auf deinen Nägeln finden. Die One Stroke Technik wird hiermit zum reinsten Kinderspiel und Farbverläufe kreieren sich fast von selbst! Für feine Linien empfehle ich dir den Nail Art Doppelpinsel, denn das Gel lässt sich hiermit wunderbar über den Nagel ziehen. Für die Ine Stroke Technik wird das Nail Art Pinselset verwendet.

Tipp: Die Paint Gele machen auch vollflächig echt was her! Trage sie über deiner Modellage auf, härte sie aus und erhalte ein Hochglanzfinish ohne Schwitzschicht!

Für dein Winterwunderland kannst du aus 16 unterschiedlichen Farben wählen: https://juliana-nails.com/produkt-kategorie/gele-acryl/gele/paint-gel/

Ich wünsche dir viel Spaß beim zeichnen und hoffe ich konnte dich ein wenig inspirieren!

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Produktvorstellung

Fräser-Bit Set – Superior

Hallo meine Lieben, heute habe ich drei besonders informative Blogbeiträge für euch vorbereitet. Juliana Nails hat nämlich 3 neue Bit Sets raus gebracht. Sehr cool,

Weiterlesen »

Juliana Nails Newsletter:
Jetzt anmelden und Angebote sowie 5€ Willkommensbonus sichern

[sibwp_form id=5]
×

Warenkorb