Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Welcher Fräser passt zu dir?

Welcher Fräser passt zu dir?

Er ist praktisch, schnell, genau, ordentlich, vielseitig und aus meinem Leben einfach nicht mehr wegzudenken – mein geliebter Fräser!

Glaub mir, wenn du 1x einen Fräser verwendet hast, wirst du nie wieder ohne ihn sein wollen. Wahrscheinlich wirst du dich sogar fragen, warum du es nicht schon viel früher ausprobiert hast, aber es ist nie zu spät für die richtigen Dinge.

Kein lästiges Feilen mehr, keine Feilverletzungen mehr und vor allem kein stundenlanges Herumsitzen mehr. Mit dem richtigen Fräser entfernst, kürzt und perfektionierst du deine Modellage in wenigen Minuten. Aber welcher Fräser ist denn nun der Richtige für dich?

Sehen wir uns die 5 kleinen Helferlein von Juliana Nails mal genauer an 😉

Ideal für: Kürzen und Formen von Naturnägeln und Entfernen von Nagelhaut

Dieser Fräser eignet sich perfekt für das Arbeiten mit Naturnägel an Händen und Füßen. Er hilft dir dabei, deine Naturnägel zu kürzen und in Form zu bringen, eingerissene Naturnägel zu reparieren und überschüssige Nagelhaut und verdickte Hautstellen zu entfernen.

Der Fräser ermöglicht dir maximale Bewegungsfreiheit, da er aufgrund seines eingebauten Akkus kabellos funktioniert. Außerdem sind dem Fräser ein 5-teiiges Bitset sowie ein Bithalter beigelegt, somit hast du den passenden Aufsatz für jedes Anliegen. Welcher Aufsatz wofür ist, kannst du der beigelegten Anleitung entnehmen.

Ideal für: das Einsteigermodell für das Kürzen, Entfernen und Bearbeiten von Nagelmodellagen

Er ist klein und handlich und überzeugt mit einem schönen Design, hoher Qualität, Haltbarkeit und Durchzugskraft. Der kohlefreie Motor liefert kraftvolle 15W bei bis zu 25.000 Umdrehungen pro Minute und eignet sich somit nicht nur zum Maniküre Auffrischen oder Nägel Kürzen, sondern auch, um Zuhause selbst die Modellage für eine Nachfüllung vorzubereiten. Mit dem richtigen Aufsatz kannst du sowohl Gel Lack, als auch Gel oder Acryl bearbeiten. Außerdem ist aufgrund seines kohlefreien Handstücks der Verbrauch von Verschleißteilen und deren Ersatz nicht notwendig.

Ideal für: Heimgebrauch, für Studios als Ersatzgerät oder wenn du ab und zu auch deinen Freundinnen schöne Nägel verpassen willst

Das vibrationsarme Handstück des Fräsers liegt besonders gut in der Hand und sorgt damit für ein angenehmes Arbeiten. Die 25.000 Umdrehungen sind stufenlos verstellbar und auch der Rechts-/Linkslauf kann verstellt werden. Ob Acryl, Gel Lack oder Gelmodellagen, mit diesem Fräser kannst du deine Modellage mühelos entfernen. Er ist der perfekte Begleiter für alle, die ihre ersten Schritte als Nageldesignerin machen oder ein Ersatzgerät für besonders intensive Arbeitstage im Studio brauchen.

Ideal für: alle Profis und Studios, die viel mit dem Fräser arbeiten

Mit diesem Fräser wird das Fräsen an deiner Modellage zu einem ganz besonderen Vergnügen. Mit max. 35.000 Umdrehungen pro Minute, dem vibrationsarmen Handstück, dem Twist-Lock-System zum Spannen der Enden, Drehknopf zur Einstellung der Drehzahl und Drehrichtungsumschaltung und dem praktischen Fußpedal, mit dem du noch schneller und flüssiger arbeiten kannst, ist er ein Muss für alle die ständig und viel mit einem Fräser arbeiten. Wenn du also ein Studio hast, wird dich diese Fräser sicher nicht enttäuschen.

Ideal für: ob für dein Nagelstudio oder privat – mit dem Fräser Tritor Go – Black wird jeder zum Profi

Ein Fräser, der dich nie im Stich lässt ist dein Traum? Dann wirst du diesen Fräser lieben, denn mit seinem Lthium-Akku mit 2200 mAh ist er die absolute Nummer eins, wenn es um Power und Durchhaltevermögen geht. Außerdem kannst du ihn durch seinen Akku, der bis zu 8 Stunden hält, praktisch überall hin mitnehmen.  Durch das hochwertige Metall liegt das vibrationsarme Handstück außerdem perfekt in der Hand, wodurch du bei deiner Fräs-Arbeit weniger Eigenaufwand benötigst. Das Ergebnis: bessere und präzisere Arbeit!

Was auch noch wirklich cool ist: Das Handstück ist aus einem kohlefreien Metall, weshalb kein Service notwendig ist. Zudem ist das Gerät sehr leise und erleichtert dir die Gespräche mit deinen Kundinnen. Natürlich hat auch dieser Fräser ein Fußpedal, wodurch die Steuerung für dich noch einfacher wird.

SO! Nun bist du perfekt in die Superkräfte der 5 Juliana Nails Fräser eingeweiht und weißt, welcher am besten zu dir und deinen Anliegen passt. Die einzige Frage die sich nun noch stellt ist: welcher Aufsatz der Richtige für dich ist. Aber keine Sorge, auch darauf haben wir hier die Antwort für dich!

Ready – Set – Fräs´

Deine Julijajane

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Produktvorstellung

Fräser-Bit Set – Superior

Hallo meine Lieben, heute habe ich drei besonders informative Blogbeiträge für euch vorbereitet. Juliana Nails hat nämlich 3 neue Bit Sets raus gebracht. Sehr cool,

Weiterlesen »

Juliana Nails Newsletter:
Jetzt anmelden und Angebote sowie 5€ Willkommensbonus sichern

[sibwp_form id=5]
×

Warenkorb