Gellack entfernen mit dem Korrekturstift

Gellack entfernen mit Korrekturstift

Gellack entfernen: mit dem Shellac Korrekturstift so easy

Warum ich, wenn ich meine UV Nagellack Maniküre mache, nie wieder auf den Gel Lack Korrekturstift verzichten möchte? Ganz einfach! Ich kenne es einfach zu gut von mir selbst – ich starte immer ganz übereifrig mit meiner neuen Shellack Maniküre. Natürlich will ich mein UV Lack Design unbedingt ganz weit zur Nagelhaut hin arbeiten, damit es perfekt aussieht und lange hält.

Ups und schon rutsche ich mit dem Pinsel ab und der UV Lack läuft gefühlt überall hin! Da könnte ich mich wirklich grün und blau ärgern! Verzweifelt versuche ich den Gellack zu entfernen – irgendwie mit dem Nagel und mache alles nur noch schlimmer!

Korrekturstift - der Nagelretter!

Der Gel Lack Korrekturstift ist wirklich ein genialer Nagelretter, um den unerwünschten Gellack zu entfernen. Mit einer Bewegung entfernts du mit dem Korrekturstift verlaufenen Gel Lack problemlos, ohne Spuren zu hinterlassen!

Sollte bei deinem Nail Art Design einmal etwas daneben gehen, alles kein Problem – ein Wisch und weg – so einfach ist Gellack entfernen mit dem Korrekturstift. So kannst du Fehler bei deiner UV Nagellack Maniküre einfach entfernen. Denn mit dem UV Lack Korrekturstift kannst du Gellack entfernen ohne dein gesamtes Nail Design neu zu machen.

3 Ersatzspitzen: damit Gellack entfernen lange so easy geht

Das Beste ist, dass man den Korrekturstift auch wirklich lange hat. Auf der Rückseite des Stiftes findest du nämlich 3 Ersatzspitzen, die du ganz einfach wechseln kannst. Aber keine Angst- die Spitzen kannst du natürlich jeweils öfters verwenden. Reinige die Spitze einfach nach jedem Gebrauch mit einer Zellette und verschließe den Stift wieder sorgfältig damit er nicht austrocknen kann.

Wirklich ein ganz tolles Produkt, welches ich dir nur ans Herz legen kann!

Ich freue mich, dass du meinen Blogbeitrag gelesen hast und hoffe er hat dir gefallen!

Deine Juliana

You are social and so are we

2 comments

  1. Bei stark farbgebendem Nagellack – verfärbt sich die Spitze oder passiert da nichts. Würde ihn mehr gern kaufen.

    1. Juliana Nails Kundenservice

      Liebe Mia, der Korrekturstift ist für Gel Lackfarben gedacht. Ja, mit der Zeit verfärbt sich die Spitze – am besten immer bei Verwendung die Spitze auf einer Zelletten abtupfen. Es sind auch noch Ersatzspitzen dabei. lg dein Juliana Nails Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Was dich noch interessieren könnte