Strasssteine auf Gelmodellagen – so halten sie wirklich wochenlang!

Jede Frau kennt sie und ist von ihrem Glitzern verzaubert – Strasssteine für die Nägel.

Das Problem: Wie befestige ich sie in meiner Gelmodellage so, dass sie auch wirklich wochenlang halten? Ich zeige es dir!

Bereite deine Nägel auf deine neue Strassstein-Modellage vor. Schiebe deine Nagelhaut zurück, verstärke oder verlängere deine Nägel nach Wunsch und mattiere sie mit einem Buffer.

Wähle eine Farbe, die dir gefällt – ich habe mich für die Gel Lack Farbe Lovely Rose von Juliana Nails entschieden. Ein wunderschönes Weiß-Rosa, das auf deinen Nägeln elegant und edel wirkt.

Die Farbe streichst du in zwei dünnen Schichten auf die Nägel, welche du jeweils in der UV-/LED-Lampe aushärtest.

Danach sind die Steinchen dran. Entscheide dich für eine Größe und Farbe – die Auswahl ist riesig, da ist auf jeden Fall etwas für dich dabei.

Für das Befestigen der Steinchen brauchst du noch einmal deine Gel Lack Farbe, die Steinchen und einen Picker Upper. Das ist ein Tool, mit welchem du die Steinchen ganz einfach aufheben und auf deinen Nägeln platzieren kannst. Es hat auf einer Seite eine große und auf der anderen eine kleine Gummifläche, auf der die Steinchen von selbst haften bleiben.

Mache mithilfe des Pinsels aus der Gel Lack Flasche einen kleinen Punkt auf deine Nägel. Dieser Punkt wirkt dann wie ein Kleber. Der Trick: Solange du den Gel Lack Punkt nicht aushärtest, kannst du die Steinchen noch am Nagel herumschieben. Du kannst also die Position so oft verändern, wie du willst und bis du zufrieden bist.

Wiederhole das so lange, bis du alle Steinchen am Finger hast.

Du kannst warten, bis alle Steinchen platziert sind, und härtest dann die Nägel aus oder du machst diesen Schritt nach jedem Steinchen einzeln.

Versiegle zum Schluss dein Werk mit dem Base & Finish. Sieh zu, dass du dabei auch die Steinchen am Rand versiegelst – so wird zusätzlicher Halt gewährleistet.

Damit du lange Freude an deiner Nail Art hast – nämlich wochenlang!

Eure Juliana

Große Auswahl für dein glamouröses Nageldesign

You are social and so are we

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Was dich noch interessieren könnte