9 to 5 – Nude Nägel für den Business Look

Nude Nägel für Business Look

9 to 5 – Beige Nägel und Nude Nägel für den Business Look

Liebe Julianas,

Working 9 to 5, what a way to make a living!

Zum perfekten Business Outfit gehören immer auch die perfekten Nägel, wie empfehlen Nude Nägel.

Doch so wie die Business Mode schon lange nicht mehr nur schwarz und grau ist, ist auch der Nail-Dresscode im Business-Bereich nicht mehr so strikt, wie er einmal war. Neben Nude Nägel haben wir noch einige weitere Power Styles für deine UV Nägel!

Wir verschönern uns den langweiligen Arbeitsalltag jetzt mit wunderschönen, gar nicht faden Nail-Designs und UV Nagellack Farben von Juliana Nails, die jedoch trotzdem für den Beruf geeignet sind: kurz, elegant, dezent, gepflegt & manchmal doch etwas aufregend – jedoch alles im Rahmen, versprochen!

Und der besondere Vorteil von UV Lack ist, dass er nicht absplittert, zerkratzt oder Abdrücke bekommt: So kann auch bei kleinen Fauxpas im Berufsalltag nichts passieren und ihr steht nicht plötzlich vor einem wichtigen Meeting mit einem abgesplitterten Nagel da. Und mit Nude Nägel bist du übrigens immer perfekt gestylt! Doch schauen wir uns jetzt mal alle Business Looks im einzelne an.

Voriger
Nächster

Gepflegte Naturnägel – Nude Nägel ganz natürlich!

Generell ist es im Berufsalltag wichtig gepflegte Hände und Nägel zu haben. Vor allem, wer viel mit Kund*innen in Kontakt steht, wird ein Lied davon singen können. Der erste Eindruck zählt und dieser kann beim Handschlag schon beim Blick auf die Nägel des Gegenübers unwiderruflich in die eine oder andere Richtung – positiv oder negativ – ausfallen.

Das heißt, selbst, wenn ihr keinen UV Nagellack, Shellac, Gel Lack oder normalen Nagellack tragen wollt, ist es sehr wichtig, dass eure Naturnägel einen gepflegten Eindruck hinterlassen. Daher sind gepflegte Nude Nägel immer eine gute Lösung, wenn du dir unsicher bist, welcher Look in der Geschäftswelt angebracht ist. ABER wichtig ist: IMMER gepflegte Nägel!

Anleitung für gepflegte Nude Nägel:

Ihr solltet einerseits sowohl die Nagelhaut entfernen – das funktioniert ganz leicht mit dem Nagelhautlöser mit Honig von Juliana Nails. Außerdem verwöhnt ihr eure Nägel anschließend am besten mit etwas Nagelhautöl. Die Juliana Nails Nagelhautöle sind pflegende Öle gegen harte, trockene oder rissige Nagelhaut.

Sie sind in sechs verschiedenen Duftnoten (Pfirsich, Freesie, Ananas, Kokosnuss und Mandel) sowie in einem praktischen Roll-On Fläschchen (9ml) oder einer Glasflasche mit integriertem Pinsel (11ml) erhältlich.

Kompakt zusammengefasst und zum Vorteilspreis bekommst du den Nagelhautlöser und das Nagelhautöl in unserem Maniküre Set Unisex. Das 6-teilige Set enthält außerdem einen Cuticle Pusher Plastic II, einen Polierblock (4-seitig), eine Profi Feile 100/180 und eine Profi Feile 180/240.

Natürliche Naturnagelverstärkung mit der Power Base

Für einen natürlichen Business Look, bei dem eure Naturnägel jedoch etwas Verstärkung erhalten, empfehle ich euch die Power Base Gele von Juliana Nails.

So einfach zu gepflegten Nude Nägel

Die Power Base ist die volle Power direkt aus der Pinselflasche! Das etwas dickere Power Base Gel wird verwendet wie andere Base Coats. Das Spannende für den Business Look daran ist, dass die Power Base besonders viel Stabilität mitbringt und somit bei brüchigen Nägeln hilfreich sein kann. Außerdem verschafft sie den Nägeln einen natürlichen & gepflegten Nude Nägel Look.  

Die Power Base ist in verschiedenen, dezenten Farbtönen erhältlich, die sich alle für die Business-Maniküre eignen und super natürliche Nude Nägel zaubern.

Also: Egal, ob ihr Pinke, Nude, leicht schimmernde oder Beige Nägel bevorzugt – ihr könnt einfach die Power Base auftragen, aushärten und diese anschließend nur noch mit einem Top Coat versiegeln. Diesen wieder aushärten und schon ist die natürlich verstärkte Business-Maniküre fertig!

Beige Nägel mit UV Gel Nagellack

Simpel aber oho und passend für wirklich jeden Anlass sind etwa Beige Nägel. Diese Farbe hat sich in den vergangenen Jahren in der Business-Welt so richtig durchgesetzt und gilt mittlerweile als „go-to-Farbe“, wenn es um das Thema „business casual“ geht – auch auf den Nägeln.

Beige klingt nun auf den ersten Blick vielleicht nicht so aufregend, doch es gibt verschiedene Abstufungen und Töne in der Beige-Range, die den Look dennoch etwas spannender machen.

So zum Beispiel Taupe: Das Beige-Grau sieht immer gepflegt & chic aus. Dazu kommen Farbtöne wie Rauchgrau, ein cremiges Hellbeige, helle und mittlere Nude-Braun-Töne sowie ein warmes, mittleres Blush-Braun.

Bei Juliana Nails findet ihr alles für eure perfekten beigen Nägel im Business Look:

Business Nägel mit UV Gel

Wenn ihr UV Gel für euren Business Look bevorzugt, dann empfehle ich euch für euren Nude Nägel Look auf alle Fälle unsere Colour Gele. Besonders ans Herz legen, möchte ich euch hierbei die Farben aus der Farbreihe Ladies Power Circle, die schon mit der Idee von starken Frauen in der Business-Welt im Hinterkopf kreiert wurden. Dazu gehören die Colour Gele Ms. Artist, Ms. Independent, Ms. Working Mum, Ms. Famous, Ms. Start-up, Ms. Scientist, Ms. Fashion Week, Ms. President & Ms. Politician.

Außerdem findet ihr in unserer Kategorie „Finde deinen Style“ bei den verschiedenen Farbsegmenten neben den Gel Lack Farben auch immer alle Colour Gele in dem entsprechenden Ton.

Nude Nails für den Business Look

Nun habe ich schon einige Mal die Farbe Nude und Nude Nägel erwähnt, die Nude Nägel könnt ihr entweder mit der Power Base in den Farben Power Base Gel Nude oder Natural perfekt zaubern.

Darüber hinaus gibt es auch noch viele UV Lack Farben bei Juliana Nails, die euch beim Nude Nägel Look einen natürlichen Anschein kreieren lassen. Wir haben dazu eine eigene Sammlung für euch erstellt: WE LOVE OUR NUDES

Besonders interessant und Job-tauglich finde ich dabei Gel Lack Nude Lover, Gel Lack Nude, Gel Lack Casual Chic, Gel Lack Make Up Nude, Gel Lack Natural Peach, Gel Lack Cashmere Rose und Gel Lack Sensitive Rose, Sensitive Nude, Sensitive Cherry Blossom und Sensitive Feather.

Auch Farben sind erlaubt – aber bitte dezent bleiben

Die Business-Maniküre kann und darf auch etwas aufregender ausfallen als Nude oder Beige. Allerdings solltet ihr immer darauf achten, was in eurer Branche angemessen ist. Am besten einfach nicht übertreiben, dezent und vor allem kurz bleiben, denn weiterhin haftet langen, spitzen, knallroten Nägel ein schlechtes Image an.

Gedeckte Farben dürft ihr aber schon verwenden, zum Beispiel schöne Pastelltöne in Lila, Blau und Rosa oder sanfte Brauntöne sowie dunkle, beerige Rot- und Violett-Töne.

Im Pastell-Segment empfehle ich euch für die Business-Maniküre die Gel Lack Farben Confidence, Pretty Girl, A Queen Favorite, Lavender Fields, Pastell Zartrosa, Pastel Candy Blue, Pastel Candy Rose, Pastel Candy Lilac, Impress Me & Pastell Rosa.

Neben den beigen UV Lack Farben, die ich euch oben bereits genannt habe, könnt ihr aus dem Juliana Nails Sortiment auch noch folgende braune Farben für die Maniküre im „business casual“ Look verwenden:

Rot- und Violett-Töne aus dem Juliana Nails Sortiment für die Business-Maniküre:

Was ihr euch also merken solltet für den erfolgreichen, stilvollen Business Look auf euren Nägel:

  • Besser kurze Nägel tragen, lange Nägel haben (leider) noch immer das Image von „Krallen“
  • Wenn ihr keine Farbe tragen möchtet, Naturnägel trotzdem unbedingt regelmäßig pflegen
  • Nude Nägel Look geht immer
  • Beige, Taupe und Nude-Töne sind DIE Business-Nagelfarben
  • Farblich besser immer dezent bleiben, etwas Farbe ist dennoch erlaubt: am besten aus den Segmenten sanfte Brauntöne, Pastelltöne in Rosa, Lila & Blau sowie dunkle Beerentöne in Rot & Violett wählen

Wenn ihr diese Tipps beherzigt, kann es auf der Karriereleiter eigentlich nur noch steil bergauf gehen! 

Eure Juliana

You are social and so are we

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Was dich noch interessieren könnte