Die Power Base – Alleskönner und Allroundtalent

Du hast bestimmt schon einmal von ihr gehört – aber hast du sie auch schon mal ausprobiert? Die Rede ist natürlich von unserer innovativen Power Base, die Naturnagelverstärkung super einfach macht! Falls du sie schon immer mal probieren wolltest, dich aber vielleicht nicht getraut hast oder dir einfach nicht sicher warst wie du sie am besten anwendest, dann hast du jetzt Glück: in diesem Blog Beitrag haben wir alle wichtigen Infos für dich zusammengefasst.

Power Base - nicht nur ein Base Coat

Es handelt sich bei der Power Base um ein echtes Allround Talent. Mit ihrer dickeren Konsistenz bietet sie nicht nur als Base eine tolle Grundlage unter Gel Lack für brüchige Nägel, sondern sie lässt sich sogar mithilfe von Schablonen oder Tips modellieren! Egal ob Naturnagelverstärkung oder Verlängerung deines Nagels, die Power Base ist immer mit dabei!

Aber das ist noch nicht alles! Da die meisten unserer Power Base Gele auch eine Färbung haben, können sie sowohl als Base als auch als Farbe benützt werden.  So zauberst du dir mit der Power Base – Shimmer Rose im Nu einen wunderschön glitzernden rosa Look auf deine Nägel, der allem stand hält! Nur noch mit einem Top Coat deiner Wahl versiegeln und fertig! Und das Beste daran? Du kannst die Power Base auch ganz einfach wieder mit unserem Gel Lack Löser entfernen!

Wenn du deine Nägel mit unserer Power Base verstärkst, dann kannst du brüchigen Nägeln auf Nimmerwiedersehen sagen – so geht Naturnagelverstärkung so schnell und leicht wie noch nie!

Easy Nail Designs mit der Power Base

Nicht nur als Base Coat und als Farbe für deine Naturnägel liefert unsere Power Base eine unglaubliche Performance ab – sie ist auch perfekt als Mittel für tolle Nagel Designs! Hier hast du einen kleinen Überblick über zwei super easy Designs, die du mithilfe unserer Power Base machen kannst.

Babyboomer

Du kennst doch sicher das immerwährende Babyboomer Trend Design. Das kannst du ganz easy mit zwei Power Base Farben nachmachen! Mit der Power Base Milky Rose, der Power Base Milky White und dem Gelpinsel Ombre zauberst du dir den Trend Look im Nu auf die Nägel. Bereite deinen Nagel wie gewohnt vor, und verblende danach die beiden Farben vorsichtig mit dem Pinsel. Lass das Design aushärten und versiegle es danach mit dem High Gloss Top Coat – No Wipe. Und fertig!

Tipp: Weniger ist mehr – versuche in sehr dünnen Schichten zu arbeiten, um ein zu dickes Ergebnis zu vermeiden.

Nude Business Look

Mit diesem Klassiker schlechthin bist du perfekt für einen Tag im Büro ausgestattet. Bereite deine Nägel vor wie üblich – achte hierbei auf eine besonders saubere Entfernung deiner Nagelhaut. Denn zu einem classy Business Look gehören auch gepflegte Finger. Trage einfach zwei dünne Schichten einer Power Base deiner Wahl auf (z.B. Power Base Gel Beige). Noch mit einem Top Coat versiegeln und fertig ist der klassische Business Look!

 

Und da habt ihr es: die Power Base ist wirklich ein Gel, dass sehr vielfältig einsetzbar ist! Als starke Base, Farbe, oder auch als Mittel für schöne Designs – sie ist ein echter Allrounder der ganz nebenbei noch für eine tolle Naturnagelverstärkung sorgt. Falls ihr also noch keine zuhause habt, worauf wartet ihr noch? Ab an die Pinsel und probiert gleich aus, wofür ihr sie am liebsten einsetzt! 

Juliana Nails wünscht viel Spaß beim Nachmachen! #machsdirdochselbst

Abonniere uns bei Facebook und Instagram und schaue dir unsere anderen Blog Beiträge an, um dir nützliche Informationen zu holen oder Inspiration für künftige Nail-Designs zu erhalten!

You are social and so are we

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Was dich noch interessieren könnte