Glazed Donut Nails – der Nail Trend à la Hailey Bieber

Es ist das Trend Design der Saison: Glazed Donut Nails – bekannt gemacht durch Hailey Bieber, die das trendige Design regelmäßig auf ihren Nägeln trägt. Seinen Namen hat das beliebte Design daher, dass es aussieht wie ein Donut mit besonders glänzendem Zuckerguss. Und das Beste daran? Diesen tollen schimmernden Look kannst du ganz einfach zuhause nachmachen. 

Glazed Donut Nails - das brauchst du dafür

Bereite zunächst deinen Naturnagel wie gewohnt vor: entferne deine Nagelhaut, raue deine Nagelplatte an und trage einen Primer auf. Trage nun deine Base und lass diese aushärten. Um bei diesem Effekt die besten Resultate zu erreichen, solltest du eine weiße Gel Lack Farben auftragen (z.B. Gel Lack Schneeweiß). Trage zwei dünne Schichten auf und lass diese aushärten (60 Sekunden in UV/LED Lamp, 120 Sekunden in einer UV Lampe). Versiegle deine Maniküre danach mit dem High Gloss Finish – No Wipe und lass auch diesen wieder aushärten.

So machst du deine Nägel "glazed"

Nun kommen wir zum Geheimnis der Glazed Donut Nails: unsere neuen Aurora Pigmente mit einem wunderschönen Holo Effekt. Mit ihnen hast du den trendigen Look einfach und schnell auf deinen Nägeln – und das ganz ohne Nagelstudio! 

Nachdem du deine Schicht High Gloss Finish ausgehärtet hast, kannst du dein Pigment zücken. Zum Auftragen kannst du entweder einen Pigment Applicator oder auch deinen Finger verwenden. Dippe deinen Finger oder den Applicator in das Pigment und fange an, es sanft in deinen Nagel einzumassieren. Mache das so lange, bis du merkst, dass das Pigment mit dem Top Coat verschmilzt und ein schimmernder Effekt eintritt. Achte hier darauf, auch deine Nagelränder ordentlich mit dem Pigment einzureiben. Gehe hier wirklich sanft vor und reibe den Finger oder Applicator ohne Druck auf deinem Nagel. 

Wenn du mit deinem Ergebnis zufrieden bist, kannst du dein Werk noch einmal mit dem High Gloss Finish versiegeln. Bürste danach noch eventuelle Pigment Reste aus deinen Nagelrändern, und schon bist du fertig!

Und so schnell hast du das Trend Design auf deine Nägel gezaubert! Wie du siehst, ist es nicht schwer deine Nägel im trendigen Glazed Donut Look erstrahlen zu lassen. Also worauf wartest du noch? Ab ans Aurora Pigment und #machsdirdochselbst!

Abonniere uns bei Facebook und Instagram und schaue dir unsere anderen Blog Beiträge an, um dir nützliche Informationen zu holen oder Inspiration für künftige Nail-Designs zu erhalten!

You are social and so are we

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Was dich noch interessieren könnte